Nintendofans.de aktuell Archiv

A Hat in Time - Fehlerbehebung über Patch

Kurz nach dem Release von A Hat in Time auf der Nintendo Switch stellten die Spieler einige lästige Fehler fest. Gears for Breakfast gab bekannt, dass diese Probleme beseitigt werden.

Version 1.0.3 ist nun auf Nintendo Switch verfügbar und implementiert einige Fehlerbehebungen. Die vollständigen Patchnotizen findet Ihr unter diesem Twitter-Link.


Finde ich interessant! (1) - Quelle: Nintendoeverything
Daniel @07.November.2019 - 07:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!