Nintendofans.de aktuell Archiv

Arc of Alchemist erscheint für die Nintendo Switch

Idea Factory International hat angekündigt, dass das RPG Arc of Alchemist Anfang nächsten Jahres auf die Nintendo Switch kommt. Das Spiel wird sowohl in Europa als auch in Nordamerika über den eShop erhältlich sein.

Die westliche Version ermöglicht es Spielern, Desert of Beginnings mit einer aktualisierten Benutzeroberfläche, neuen Gegenständen und neuen Basisfunktionen für eine bessere Charakter-Levelung zu erkunden. Ihr könnt jetzt auch aus mehr als sieben spielbaren Charakteren auswählen, von denen sich jeder auf einzigartige Waffen, Angriffe und Fähigkeiten spezialisiert hat.


 

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendolife
Daniel @07.November.2019 - 07:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!