Nintendofans.de aktuell Archiv

Pro Controller kann nun mit Android 10 verbunden werden

Der Pro Controller der Nintendo Switch hat sich einen Namen gemacht. Und nun ist der Controller jetzt offiziell mit Android 10-Geräten kompatibel. Während dieses Gamepad technisch bereits vorher eine Verbindung mit einem Smartphone oder Tablet-Gerät herstellen konnte, ordnet dieses neue Update, das von Google eingeführt wurde, die Schaltflächen korrekt zu.

Um den Pro Controller mit Android 10 zu koppeln, müsst Ihr lediglich auf die Synchronisierungstaste auf der Rückseite des Controllers beim USB-C-Anschluss klicken und dann die Bluetooth-Funktion auf Eurem Smartphone/Tablet aktivieren. Auf diese Weise könnt Ihr Spiele aller Art auf eurem Telefon oder Tablet spielen.


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendolife
Daniel @07.November.2019 - 07:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!