Nintendofans.de aktuell Archiv

Contra: Rogue Corps erhält Patch

Konami veröffentlicht zu Contra: Rogue Corps ein erstes kostenloses Update  - es kommt der Hardcore-Missionen und eine neue Modi hinzu. Nun ist jedoch ein weiterer Patch eingetroffen. Die Patch-Notes sehen folgende Änderungen vor:

- Einige der Startgeräte sind jetzt mit einem B.A.D. ausgestattet, der die Überhitzungsrate der Waffe verringert

- Die Anforderungen für das Freischalten von Exploration Mission und Couch Co-Op wurden so geändert, dass sie direkt nach dem Tutorial spielbar sind

- Der Grundschaden von Spezialwaffen wurde erhöht

- Der Grundschaden von Bomben wurde erhöht

- Der Grundschaden von Kaisers Fertigkeit: Magnum Ignition wurde erhöht

- Die Reichweite, aus der Damned Spirits gezogen werden, wurde erhöht

- Die BGM-Lautstärke wurde angepasst

- Die Standardempfindlichkeit des Controllers wurde leicht angepasst (nur Switch)

- Die native Auflösung wurde leicht angepasst (nur Switch)


Finde ich interessant! (1) - Quelle: Nintendolife
Daniel @06.November.2019 - 11:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!