Nintendofans.de aktuell Archiv

Call of Juarez: Gunslinger möglicherweise bald auf der Switch

Nach einem Rating des ESRB Anfang dieses Monats hat Techland anscheinend damit begonnen, Call of Juarez: Gunslinger für die Nintendo Switch umzusetzen.

Es wurde kürzlich eine Postkarte an ausgewählte Medien verschickt, die ein Bild eines Revolverhelden zeigt, der das scheinbar kürzlich bewertete Spiel auf dem Nintendo Switch spielt. Die Rückseite dieser Postkarte sagt, dass "mehr" am 24. Oktober 2019 aufgedeckt wird.

 

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendolife
Daniel @21.Oktober.2019 - 07:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!