Nintendofans.de aktuell Archiv

Fatal Frame für Nintendo Switch möglich

Das letzte Spiel in der Fatal Frame-Reihe war Fatal Frame: Maiden of Black Water. Es debütierte ursprünglich 2014 in Japan und sollte ein Jahr später den Weg nach Westen finden.

Während das Franchise seit mehreren Jahren ruht, hat Serienproduzent Keisuke Kikuchi Interesse bekundet, der Nintendo Switch einen Einstieg in die Serie zu ermöglichen. Kikuchi hat derzeit alle Hände voll zu tun mit dem kommenden Fairy Tail-RPG, sagte aber gegenüber Nintendo Everything, dass er offen für einen erneuten Anlauf von Koei Tecmos Horror-IP sein würde.

"Ja, ich möchte einen Fatal Frame auf der Switch machen", sagte Kikuchi. "Ich denke, es wird eine Menge Spaß machen, mit der Konsole im Handheld-Modus zu spielen und sich überall zu bewegen."

Kikuchi hob auch eine andere IP hervor, an der er zuvor gearbeitet hat, Deception, und bemerkte später, dass er immer "viele Ideen" hat, die er sich einfallen lässt.

 

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendoeverything
Daniel @21.Oktober.2019 - 07:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!