Nintendofans.de aktuell Archiv

Neues Modell des Pro Controllers im Handel entdeckt

In den letzten Tagen wurde berichtet, dass ein neues, überarbeitetes Switch Pro Controller-Modell in den Läden aufgetaucht ist. Angesichts der Tatsache, dass die jüngste Überarbeitung der Switch-Konsole von großer Bedeutung ist, werden einige zweifellos erwarten, dass sich ein neuer Pro Controller ebenfalls lohnt, aber anscheinend hat sich nicht so viel geändert.

Die erste Erwähnung des neuen Controllers ist letzten Dienstag eingetroffen. Der Resetera-Benutzer SiG hat das folgende Bild geteilt, das anscheinend ein überarbeitetes Modell zeigt, das im Geschäft erhältlich ist. Bis jetzt war die neueste Pro Controller-Modellnummer 104889D, aber diese D-Version wurde auf einen E-Level angehoben.

YouTuber Spawn Wave, bekannt für das Zerlegen von Technologie und das Aufdecken dessen, was sich darin befindet, nahm sich die Zeit, den neuen Controller aufzuspüren und nach Änderungen zu suchen. Im Vergleich zu einem Xenoblade Edition Pro-Controller stellt er fest, dass es "keinen großen Unterschied" gibt, da der mittlere Dorn des D-Pads möglicherweise geringfügig verändert ist.

In einem kürzlich veröffentlichten Video sagt er auch, dass sich das D-Pad "etwas klickiger anfühlt", räumt aber ein, dass dies wahrscheinlich an der Tatsache liegt, dass es neu ist, im Gegensatz zu dem stark genutzten Controller, mit dem er es vergleicht.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendolife
Daniel @14.Oktober.2019 - 14:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!