Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Kart Tour ist endlich für Android / iOS verfügbar

Es ist endlich soweit. Knapp 1,5 Jahre nach Ankündigung gibt es den König der Fun-Racer als Spiel auf mobilen Android-/ iOS-Betriebssystemen.

Das Spiel kann bereits heruntergeladen werden; spielbar ist es jedoch erst ab 09:00 Uhr. Zum Spielen ist ein Nintendo-Account notwendig.

Erste Beta-Test im Sommer haben einen guten Eindruck hinterlassen. Die Bedienung des Spiels wurde von den ausgewählten Testern nicht bemängelt. Ob sich das Spiel durchsetzt und erfolgreich sein wird, werden wir in den nächsten Wochen erfahren. Die Marke "Mario" muss dabei nicht zwingend ein Garant sein. Denn Nintendos letztes Mobile-Game Dr. Mario World bleibt hinter den Erwartungen zurück. Dies vermag allerdings auch am Genre selbst liegen.

Mario Kart Tour hat hingegen die besten Chancen, ein Top-Seller zu werden. Denn die Franchise ist eine der erflogreichsten Rennspielserien hat bisher 100 Millionen Spiele an den Mann gebracht.

Finde ich interessant! (1)
Daniel @25.September.2019 - 07:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!