Nintendofans.de aktuell Archiv

Neuer Klonoa-Titel von Bandai Namco?

Langjährige Klonoa-Fans werden sich freuen zu hören, dass für Klonoa of the Wind Encore ein neues Warenzeichen - eingereicht von Bandai Namco - entdeckt wurde.

Auf Twitter geht man davon aus, dass sich die Marke wahrscheinlich auf einen Port oder einen neuen Eintrag eines nicht näher bezeichneten Klonoa-Titels bezieht, während GoNintendo weiter erläutert, wie die Marke in den USA mit dem Originalspiel Klonoa: Door to Phantomile in Verbindung steht.

Ein Remake des ursprünglichen 2.5D-Plattformspiels wurde bereits 2009 auf der Wii veröffentlicht und enthält aktualisierte Grafiken und einen remixten Soundtrack.

Der weniger bekannte Protagonist begann sein Leben 1997 auf der PlayStation. Seit 2014 gibt es Gerüchte über ein neues Spiel, und 2016 wurde ein auf der Figur basierender Animationsfilm angekündigt und Anfang dieses Jahres abgesagt.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: nintendolife
Daniel @17.September.2019 - 08:13 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Retrogeek interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!