Nintendofans.de aktuell Archiv

Trailer zu Hinomaruko

Für Hinomaruko wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht. Aus dem Trailer wurde die folgende Prämisse für das Spiel übersetzt und von Gematsu bereitgestellt:

2039 A.D. Die Lebensader des japanischen Imperiums würde wahrscheinlich zusammenbrechen. Das Land wurde durch die wiederholte Niederlage und die häufigen Kämpfe im über 100 Jahre dauernden Großen Ostasienkrieg verwüstet. Jetzt ist der größte Teil des Landes von feindlichen Nationen besetzt, und die Streitkräfte der USA und der Sowjetunion nähern sich der kaiserlichen Hauptstadt Tokio. Es war allen klar, dass der Untergang des Landes nur eine Frage der Zeit war. Bis heute…

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendoeverything
Daniel @16.September.2019 - 07:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!