Nintendofans.de aktuell Archiv

Termine für Star Ocean und FF Crystal Chronicles

Vor der Tokyo Game Show dieser Woche gibt SquareEnix einige Termine für kommende Switch-Remakes bekannt.

Als erstes wurde die überarbeitete Version von Final Fantasy Crystal Chronicles angekündigt. Das Multiplayer-RPG wird am 23. Januar 2020 weltweit verfügbar sein. Cross-Save und Cross-Play zwischen Switch, PlayStation 4 und neu angekündigten Mobilversionen sind ebenfalls verfügbar.

Zuvor wird Star Ocean: First Departure R am 5. Dezember 2019 in Japan erscheinen. Bisher ist dies ein Datum für Japan, obwohl eine Lokalisierung für das Remake des Super Famicom-Titels von 1996 angekündigt wurde.

 

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendoworld
Daniel @10.September.2019 - 21:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!