Nintendofans.de aktuell Archiv

Vampyr - "blutsaugendes" RPG erscheint im Oktober

Haltet die Knoblauchzehen bereit, denn Vampyr ist nur noch wenige Wochen von eurer Switch entfernt. Das Spiel wird im nächsten Monat auf Nintendos Flaggschiff veröffentlicht.

Vampyr wurde von Dontnod (Remember Me, Life Is Strange) entwickelt und ist ein Action-Rollenspiel mit narrativem Fokus. Das Spiel folgt der Geschichte eines Arztes, der sich in einen Vampir verwandelt hat. Die Spieler müssen eine Mischung aus Dialogoptionen und Kämpfen einsetzen, um ihre Beute zu jagen, Kraft zu tanken und sich auf dem Weg nach oben zu verbessern. Die meisten Kämpfe können jedoch vermieden werden, wenn dies vorgezogen wird.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: nintendolife
Daniel @09.September.2019 - 14:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!