Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo patentiert flexiblen Joy Con

Der Joy Con erlebt möglicherweise einen zweiten Frühling. Denn Nintendo hat ein interessantes Patent angemeldet, das den Benutzern zusätzliche Freiheitsgrade einräumen würde.

Kürzlich tauchte in der offiziellen japanischen Patentdatenbank ein Patent für eine schwenkbare Joy-Con auf. Wie unten gezeigt, kann das Gerät verschoben werden, und dies gilt auch, wenn die Controller angedockt sind.

Das komplette japanische Patent mit weiteren Bildern findet Ihr hier.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: jpforce
Daniel @07.September.2019 - 09:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

(Captain N), Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!