Nintendofans.de aktuell Archiv

Crossover zwischen Splatoon und Fortnite?

Interpretiert man den Tweet auch Twitter richtig, könnte es sein, dass ein Crossover zwischen Fortnite und Splatoon ansteht.

Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass Skins und Charaktere beider Spiele ausgetauscht werden.

 

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Twitter
Daniel @07.September.2019 - 09:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!