Nintendofans.de aktuell Archiv

Deutet Tweet Super Mario Sunshine für Nintendo Switch an?

Auch Mario braucht ein bisschen Sommerurlaub!

Das lässt uns Nintendo via Twitter mitteilen. Und dieser Tweet wirft Fragen auf. Läutet Nintendo damit das Ende des Sommerloches ein? Immerhin dürfen wir im Monat September einige Spiele erwarten. Allen voran dürfen wir die Neuauflage von Links Awakening erwarten, aber auch Mario Kart Tour für Android und iOS

Oder deutet Nintendo hier vielleicht sogar eine Portierung von Super Mario Sunshine an; wenn nicht gar eine Fortsetzung?

Um ehrlich zu sein: Wir wissen es nicht. Denn es ist ebenso möglich, dass Nintendo sich auch nur einen Spaß erlaubt. Fakt ist, dass ein Port bzw. eine Fortsetzung eine echte Bereicherung für die Nintendo Switch wäre.

Wie Super Mario Sunhine auf der Game Cube damals bei uns angekommen ist, dürft Ihr hier in der Review nachlasen.

Finde ich interessant! (1)
Daniel @02.September.2019 - 07:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!