Nintendofans.de aktuell Archiv

Breakers soll für die Nintendo Switch in 2020 erscheinen

QUByte - der Entwickler der kürzlich im Switch eShop veröffentlichten VASARA-Kollektion - hat bekannt gegeben, dass er die weltweiten Veröffentlichungsrechte für das Fighting-Franchise Breakers erworben hat. Hierbei handelt es sich um ein Beat´m Up aus dem Jahr 1996, welches von der Visco Corporation entwickelt und in den Spielhallen und auf Neo Geo von SNK veröffentlicht wurde. Die Arcade-Fortsetzung folgte im Jahr 1998. Die Breakers-Kollektion kommt nächstes Jahr auf den Markt und wird sowohl Breakers als auch Breakers Revenge in einem einzigen Paket enthalten.

Das ursprüngliche Spiel enthält eine Liste von acht spielbaren Charakteren aus der ganzen Welt, die sich zu einem Turnier zusammenfinden. Die Fortsetzung fügt zusätzliche spielbare Charaktere, Balance-Anpassungen und sogar einige neue Gameplay-Elemente hinzu.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendolife
Daniel @16.August.2019 - 07:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!