Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo präsentiert Lineup der Gamescom 2019 in Köln

Sicherlich sind unter euch auch viele derer, die sich auf die Gamescom 2019 freuen, die in wenigen Wochen in Köln startet. Nintendo hat kürzlich für die größte Spielemesse Europas ihr Lineup bekanntgegeben. Besonders interessant zu lesen ist es, dass erstmals The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition spielbar sein wird.  Ebenfalls freuen können wir uns auf die Blockbuster des Sommers und Herbsts Astral Chain und Luigis Mansion 3. Zudem dürfen wir in die Welt des neuen The Legend of Zelda: Links Awakening eintauchen, DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition erleben und uns am sportlichen Spaß von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 erfreuen. 



Lasst uns doch einmal wissen, was euer Gamescom Highlight wird. Natürlich wollen wir es auch wissen, wenn es Spiele abseits des großen N's sind. 

Finde ich interessant! (2) - Quelle: Nintendo.de
Maik @03.August.2019 - 13:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!