Nintendofans.de aktuell Archiv

Skull of The Shugun: Bone-A-Fide Edition im Test


Vor kurzem erschien Skulls of The Shugun: Bone-A-Fide Edition für die Switch. Das Game aus dem Hause 17-BIT erschien bereits 2013 und wurde nun in der Bone-A-Fide-Edition mit allen DLCs, welche zusätzliche Level enthalten, released. Im Grunde ist es aber immer noch dasselbe Strategiespiel. Ob sich ein Kauf auszahlt, erfahrt ihr in unserem Test zu Skulls of The Shogun: Bone-A-Fide Edition (Switch).

Finde ich interessant! (2)
Ulrich @27.Juli.2019 - 09:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Maik und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!