Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Switch Lite ab 20. September 2019

Nintendo kündigt mittels eines Trailers auf YouTube die Nintendo Switch Lite an. Die Konsole ist kleiner und kompakter und nur auf mobiles Gaming ausgelegt. Das bedeutet auch, dass auch nur die Spiele gespielt werden können, die den Handheldmodus unterstützen.

Die Steuerung via Joy Con sind festeingebaut. Damit dürften Spiele wie Super Mario Party nicht spielbar sein, da dieses Spiel ausschließlich nur mit Joy Con spielbar ist.

Die Nintendo Switch Lite wird ab den 20.09.2019 zu kaufen sein und gegenwärtig $199,99 kosten.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: Nintendo Youtube
Daniel @10.Juli.2019 - 15:00 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.