Nintendofans.de aktuell Archiv

TT Isle of Man - Ride on the Edge im Test



Mittlerweile haben es schon einige Motorsport-Spiele auf die Switch geschafft, aber nicht alle mochten zu überzeugen. Nun hat sich auch das berüchtigte Rennen TT Isle of Man auf diversen Konsolen verewigt. Dieser Zeitfahrkurs wurde 2003 von einem Sports-Illustrated-Reporter als 38 Meilen des Terrors beschrieben. Das Rennen existiert seit 1907 und dabei schmettern Superbikes an Haustüren und Feldwegen vorbei. Das Fahrkönnen aller Teilnehmer wird dabei immens auf die Probe gestellt, was um die 250 Todesopfer bisher beweisen.

Somit macht sich das Rennen als das gefährlichste Rennen der Welt allen Namen. Ob es auch so halsbrecherisch auf der Switch zugeht, erfahrt ihr in unserem Test zu TT Isle of Man - Ride on the Edge (Switch).

Finde ich interessant! (4)
Ulrich @01.Juli.2019 - 14:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

(Captain N), Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!