Nintendofans.de aktuell Archiv

Shuntaro Furukawa über Online-Dienst

Nintendos Präsident Shuntaro Furukawa teilt auf der 79. Hauptversammlung mit, dass über eine Erweiterung des Angebotes im Online-Service nachgedacht wird. Konkretere Informationen hat er noch nicht preisgegeben. Gleichzeitig gesteht er indirekt ein, dass die Rufe nach anderen Spielen abseits vom NES das sind.

Dass nur NES-Spiele verfügbar sind, wird von vielen Spielern und (Fach-)Journalisten stark kritisiert. Wie sich dies weiterentwickelt bleibt abzuwarten. Der erste Geburtstag des Online-Service ist jedoch nicht mehr fern und wäre ein passender Anlass, weitere Spielesysteme zu integrieren.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: CNet
Daniel @28.Juni.2019 - 18:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!