Nintendofans.de aktuell Archiv

Luigi´s Mansion 3 - Trailer und Features

Wie erwartet zeigte Nintendo neue Infos zu Luigis Mansion 3. So hat unser tapsige Held eine neue Waffe am Start um sich zur Wehr zu setzen, den Schreckweg F-LU. Mit dieser Waffe kann er Geister greifen und durch die Gegend schleudern um ihnen Schaden zuzufügen. Auch Gegenstände können auf diese Weise bewegt werden. Der Burst-Modus erlaubt es Luigi Geister zu vertreiben und Attacken ausweichen. Ebenfalls neu ist Fluigi, eine Erfindung von Professor I. Gidd . Dabei handelt es sich um eine Glibber-Version von Luigi die wesentlich mehr aushält und so Wege eröffnet die ihm normalerweise verwehrt blieben. Außerdem können beiden Figuren gemeinsam im Koop gespielt werden.  Der Wirrwarrturm bietet zudem einen Mehrspielermodus der lokal und online mit bis zu 8 Teilnehmern gespielt werden kann.

Ein Releasedatum gab es nicht, aber immerhin soll das Spiel noch 2019 erscheinen.

Finde ich interessant! (3)
David @11.Juni.2019 - 19:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!