Nintendofans.de aktuell Archiv

Review Little Friends: Cats & Dogs

Das Spiel Nintendogs hat einen geistigen Nachfolger für die Nintendo Switch erhalten.

Anke hat sich das Spiel Little Friends: Cats & Dogs angeschaut. In ihrem Review könnt Ihr erfahren, ob sich das Spiel als Haustierersatz lohnt.

 

Finde ich interessant! (1)
Daniel @05.Juni.2019 - 07:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 06.06.2019 - 20:31

Bei diesem Test merkt man, das sich der Rezensionist kaum mit dem Spiel befasst hat. Nicht nur, das man darin kaum etwas relevantes über das Spiel erfährt, auch ist es vollkommen überbewertet.

Das Spiel bietet deutlich weniger Interaktion mit den Haustieren, sie zeigen keinerlei Emotionen und auch sonst wurden viele Dinge von Nintendogs gestrichen. Dieses Spiel ist ein lieblos dahingeklatschtes Stück Software was kaum Inhalt und interaktion bietet. Wenn euch das eine 8/10 wert ist, warum hat Nintendogs dann nicht 15/10??

Leider merkt man immer mehr das einige Spiele bei euch extrem überbewertet und einige deutlich "schlechter" bewertet werden als sie es sind (Siehe Team Sonic Racing). Das macht nicht unbedingt einen kompetenten Eindruck.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!