Nintendofans.de aktuell Archiv

Launch Trailer Rock of Ages 2: Bigger & Boulder

Dass Videospiele eine Kunst sind, dürfte jedem klar sein. Dass klassische Kunst und Videospiele Hand in Hand gehen können, ist vielleicht dann doch noch nicht offensichtlich.

Nintendo hat den Launch-Trailer zu Rock of Ages 2: Bigger & Boulder veröffentlicht und will damit zeigen, dass sehr wohl beides funktionieren kann.

 

Rock of Ages 2: Bigger & Boulder treibt die surreale Mischung aus Felsenrollen, Tower-Defense und Kunstgeschichte auf die Spitze! Der neue 2-gegen-2-Mehrspielermodus, die neuen Zeitperioden und die verbessterte Grafik und Physik auf Basis der Unreal Engine 4 sorgen für intensive, chaotische Action. Wo dieser Stein hinfällt, wächst kein Gras mehr!

(Quelle: nintendo.de)

 

Finde ich interessant! (2)
Daniel @15.Mai.2019 - 07:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!