Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Sniper Elite V2 Remastered

In Sachen Shooter ist es auf der Nintendo Switch auch nach all den Monaten immer noch sehr sehr ruhig. Mit Sniper Elite V2 Remastered portiert nun zumindest Rebellion eine aufpolierte Fassung seines Taktik-Shooter auf den Hybriden. Das Spiel erschien bereits 2012 unter anderem für die Wii U.
Ob es sich (nochmals) lohnt im zweiten Weltkrieg hinter den feindlichen Linien zu agieren, oder man lieber die Finger davon lassen sollte, erfahrt ihr in unserer Review zu Sniper Elite V2 Remastered

Finde ich interessant! (2)
David @15.Mai.2019 - 06:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!