Nintendofans.de aktuell Archiv

Strategisches Rollenspiel For The King angekündigt

Nintendo Deutschland kündigt mit einem Trailer das Strategierollenspiel For The King vom Publisher Curve Digital an.

Das Königreich Fahrul ist in Aufruhr, seitdem der König ermordet wurde. Es liegt an euch, die Ordnung wieder herzustellen.

Das Spiel setzt auf Tabletop-Elemente mit neuen Mechaniken. Dabei soll jeder Spieldurchgang einzigartig sein.

Erscheinen soll For The King am 24.05.2019 aus Download und Retail.

Finde ich interessant! (2)
Daniel @14.Mai.2019 - 06:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

(Captain N) und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!