Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo E3 Direct angekündigt

Nintendo hat seine Pläne für die E3 2019 veröffentlicht und bleibt auch in diesem Jahr ihren Prinzipien treu. Im Fokus steht dabei wieder eine ausführliche Direct-Präsentation. Diese findet am 11. Juni um 18 Uhr deutscher Ortszeit statt. Hier alle weiteren Details:

Finde ich interessant! (2)
Ulrich @11.Mai.2019 - 11:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!