Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Odyssey & Breath of the Wild erhalten VR Unterstützung

Mit dem Nintendo Labo VR-Set bietet Nintendo ab kommender Woche einen kleinen Einblick in virtuelle Welten. Wie nun bekannt gegeben wurde, unterstützen auch Spiele außerhalb des Kits die VR-Brille. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird komplett spielbar sein. Zwischensequenzen hingegen unterstützen den Modus nicht.  Super Mario Odyssey erhält zumindest drei Minimissionen in denen man das Headset nutzen kann.

Finde ich interessant! (2)
David @05.April.2019 - 06:15 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.