Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Trials Rising

Bock mal so richtig durch die Pampe zu heizen ohne jegliche Kollisionsabfrage und Fahrphysik? Dann seid ihr bei Trials Rising absolut falsch. Hier gilt es die Kontrolle über euer Bike zu meistern und euch dennoch gegen die Konkurrenz durchzusetzen. In abgefahrenen Levels die mit einem bombastischen Soundtrack hinterlegt sind, gilt es euer Können zu zeigen.

Ob Trials Rising auch auf der Nintendo Switch funktioniert erfahrt ihr in unserer Review,

Finde ich interessant! (2)
David @15.März.2019 - 06:02 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.