Nintendofans.de aktuell Archiv

die gamescom bleibt in Köln

Die Koelnmesse GmbH und der game – Verband der deutschen Games-Branche, haben bekannt gegeben, dass der Vertrag für die gamescom verlängert wurde. Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen, dass die Videospielmesse eventuell an einen anderen Standort verlegt würde.

Finde ich interessant! (2)
David @13.März.2019 - 06:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 15.03.2019 - 23:31

Hätten die ruhig verlegen können. Irgendwohin wo mehr Platz ist und wo die mehr Zeit dafür aufbringen können. Das hat die Gamescom dringend nötig

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!