Nintendofans.de aktuell Archiv

Toy-Con 04: Nintendo Labo VR Set angekündigt



So ganz wird Nintendo die Geschichte mit dem Virtual Boy wohl nie los werden.
Und auch in den kommenden Tagen dürfte die Geschichte wohl wieder öfters aus den Archiven gekramt werden.

Denn Nintendo hat auf seiner japanischen Seite offiziell das Toy-Con 04 Nintendo Labo VR-Set angekündigt. Dieses wird es wohl in zwei verschiedenen Größen geben. Sobald es hierzu mehr Infos gibt, findet ihr sie natürlich bei uns.

Finde ich interessant! (2)
David @07.März.2019 - 06:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 07.03.2019 - 07:27

Ich bin großer Fan der Switch... und ich habe rein gar nichts gegen Labo. Aber ein Cardboard für die Switch bei 720p ist eher eine Spielerei als ernsthaftes VR. Da wird nicht viel bei herumkommen.

Verfasst am: 07.03.2019 - 19:05

Naja, es ist halt die Labo Serie. Die ist in meinen Augen eh eine Spielerei, aber eine nette. Und das VR Set könnte mein erstes Labo werden. Ich habe mir mal für mein Samsung S3 das Google Cardboard gekauft. Das hat bei mir irgendwie gar nicht geklappt. Von VR war da nichts zu spüren. Ich hoffe, dass es das Labo Set besser macht. Eine Oculus Rift, Playstation VR oder HTC Vive ist es natürlich nicht. $row[emotion]

Verfasst am: 08.03.2019 - 11:57

@Captain N: Ich würde es jetzt nicht an der Auflösung festmachen. Der Virtual Boy war auch VR und hatte eine Auflösung von 384 x 224 $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 10.03.2019 - 08:08

Ist halt wieder so ein Zielgruppending. Das ist für Kids und mal zum ausprobieren. Nix ernsthaftes. Ich find den Ansatz gut

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!