Nintendofans.de aktuell Archiv

Tetris 99 - spiele online gegen 99 Gegner

Das Battle Royal Genre ist aktuell absolut im Trend. Allerdings ist es normalerweise im Bereich der Shooter angesiedelt. Mit Tetris 99 wird das Konzept nun mit dem beliebten Puzzlespiel aufgegriffen. Ihr spielt online gegen 99 Gegner gleichzeitig. Ähnlich dem ursprünglichen Head-to-Head schiebt ihr Lines die ihr abgebaut habt zu euren Gegner. Dabei könnt ihr entweder manuell zuweisen oder bestimmte Filter setzen um die Ziele auszuwählen. Es kann nur einen Sieger geben.  Der Titel ist ab sofort kostenlos im eShop verfügbar. Allerdings wird zum spielen eine kostenpflichte Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt.

Finde ich interessant! (5)
David @15.Februar.2019 - 06:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!