Nintendofans.de aktuell Archiv

Platinum Games stellt neuen IP Astral Chain vor

Statt Informationen zu Bayonetta 3 mit uns zu teilen, haben Platinum Games eine komplett neue IP vorgestellt. In Astral Chain schlüpft ihr in die Rolle der Polizei. Über das Spielsystem ist noch nicht viel bekannt, aber im Video ist zu sehen, dass ihr euch wohl mit eurem Partner verlinken könnt um euren Feinden zu bekämpfen.

Finde ich interessant! (2)
David @14.Februar.2019 - 06:00 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Strife C. und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!