Nintendofans.de aktuell Archiv

Skybound kündigte Vielzahl von RPG für Konsole an



Skybound Games und Entwickler Beamdog haben angekündigt die Enhanced Versionen von einigen sehr populären PC-Rollenspielen auf Konsolen umzusetzen.  Dabei handelt es sich um: Baldur’s Gate, Baldur’s Gate ll, Baldur’s Gate: Siege of Dragonspear, Icewind Dale, Planescape: Torment, und Neverwinter Nights. Die Titel sollen alle noch 2019 veröffentlicht werden. Ob die Switch bei den Plattformen vertreten sein wird ist nicht bekannt, aber doch sehr wahrscheinlich.

Finde ich interessant! (1)
David @08.Februar.2019 - 06:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!