Nintendofans.de aktuell Archiv

Away: Journey to the Unexpected - Launch Trailer

Passend zu heutigen Release von Away: Journey to the Unexpected gibt es einen Trailer zum Spiel.

Away: Journey to the Unexpetected ist ein Feel-Good First-Person Adventure, das Action, Verhandlungen sowie Rogue-Lite-Elemente kombiniert und in einem einzigartigen Anime-inspirierten Stil gehalten ist. In Away bist du zwar kein Kämpfer oder Held, aber dafür super im Freunde machen! Im Spiel triffst du zahlreiche farbenfrohe Charaktere, von Roboter-Cowboy-Kopfgeldjägern bis zu Weltall-Kreaturen, die du rekrutieren kannst, um an deiner Seite zu kämpfen - es liegt an dir sie davon zu überzeugen, sich dir anzuschließen.

Finde ich interessant! (1)
David @07.Februar.2019 - 06:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 08.02.2019 - 18:54

Eigentlich hatte ich fest vor das Spiel zu kaufen. Die Grafik ist nett, der Sound ist gut und alles in allem macht es einen guten Eindruck. Naja, bis ich darüber gestolpert bin, dass das Ding u.a. im Rogue Genre angesiedelt ist. Scheint irgendwie gerade so ein Trend zu sein. Und in dem Fall wahrscheinlich die Spielzeit von ca. 4 Stunden etwas zu strecken. Ich habe aber keine Lust nach jedem Ableben wieder von ganz vorne anzufangen. Keine Savegames, keine Checkpoints, gar nichts. Das ist nicht "Feel-Good", zumindest nicht für mich. Schade, schade, ich hätte es gerne gespielt...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!