Nintendofans.de aktuell Archiv

Bubsy: Paws on Fire! - DLC geplant

Mit Bubsy: Paws on Fire! bringt Accolade eine beliebte Videospielfigur der Vergangenheit zurück. Geplanter Release ist im April 2019.
Den Entwicklern ist der Titel allerdings noch nicht groß genug, deswegen wurde eine Kickstarter Kampagne gestartet. Diese soll USD 25.000 einbringen um einen DLC erstellen zu können.

Finde ich interessant! (1)
David @06.Februar.2019 - 06:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!