Nintendofans.de aktuell Archiv

Deponia erscheint im März

Das Point-and-Click-Adventure Deponia wurde nun offiziell angekündigt und wird am 23. März für die Nintendo Switch erscheinen.

"In Deponia ist die Welt zu einer riesigen Mülldeponie verkommen, in der der plumpe Rufus sein leidvolles Dasein schmiedet. Er ist Teil der untersten Gesellschaftsschicht und dazu verurteilt, sein Leben in Müllbergen zu verbringen. Er hofft auf eine Gelegenheit, in die Welt der Reichen zu gelangen, die in einer schwebenden Stadt hoch über den Wolken leben.

Das Schicksal scheint über das blödsinnige Nichts zu lächeln, als eines Tages die attraktive Dame namens Goal aus dem höheren Sektor in einen der Müllhaufen stürzt. Rufus beschließt der jungen Frau zu helfen, indem er sie zu ihrem Ehemann zurückbringt. Als er bemerkt, dass Goals Ehemann für sich selbst ein toter Wecker ist, brütet er einen teuflischen Plan aus, um Zugang zur oberen Welt zu erhalten. Die Dinge funktionieren jedoch nicht ganz so wie geplant, da er Gefühle für Goal hat, was seine übliche Skrupellosigkeit einschränkt."

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendoeverything
Ulrich @17.Januar.2019 - 18:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!