Nintendofans.de aktuell Archiv

Kommt die Metroid Prime Trilogie für Nintendo Switch?

Kommt es nun doch? Schon ein paar Tag kursieren die Gerüchte um eine Umsetzung der Metroid Prime Trilogie für Nintendo Switch, die ursprünglich für Nintendos Wii erschien. 

Nun listet der Schwedische Retailer Inet die Metroid Prime Trilogie für Nintendo Switch, sogar mit Cover und Release-Termin. Demzufolge soll das Spiel am 15. Februar 2019 erscheinen. Ob da wirklich was dran ist werden wir wohl sehr bald erfahren. Vielleicht gibt es sogar eine Ankündigung auf den aktuell stattfindenden Game Awards.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: Inet
Tommy @05.Dezember.2018 - 20:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 06.12.2018 - 12:42

Hauptsächlich alte Spiele neu Auflegen ...Die Switch,alte Kamellen Konsole.

Verfasst am: 06.12.2018 - 21:28

Stimmt schon, würde es wohl trotzdem nochmals Spielen. Um die Wartezeit auf den 4ten zu überbrücken... Hoffe wir sehen dazu bei den Game Awards endlich was

Gast
Verfasst am: 07.12.2018 - 11:18

Hochauflösende Grafik wäre doch richtig cool

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.