Nintendofans.de aktuell Archiv

GRID Autosport - Switch Release angekündigt

Es ist schon einige Jahre her, dass GRID Autosport ursprünglich für PS3 und Xbox360 erschien. Im letzten Jahr folgte dann eine Version für iOS. Dabei konnte das Spiel meist durchaus gute Wertungen einfahren. Der Titel soll über 100 Strecken an 22 verschiedenen Schauplätzen so wie einen umfangreichen Karrieremodus bieten. Geplant ist das Spiel für 2019.

Finde ich interessant! (3)
David @30.November.2018 - 06:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.