Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Switch: Neue Verkaufsrekorde in den USA



Nintendo konnte ein gutes erstes Rennen um das Weihnachtsgeschäft in den USA schlagen. In der Periode zwischen Thanksgiving und dem Cybermonday (22. bis 26. November) konnte das Unternehmen über 250 Millionen US-Dollar verbuchen.

Somit wurden 2 Rekorde geschlagen, die bis jetzt die Wii für sich beanspruchen durfte. Bislang konnte sich keine Nintendo-Konsole in diesen fünft Tagen öfters verkaufen. So sei der Verkauf von Hardware im Jahresvergleich um 45% gestiegen und die Konsole ging bereits mehr als 8,2 Millionen Mal in den USA über die Theken. 

In den fünft Tagen wurden mehr als eine Million Spiele verkauft (inkl. digitaler Käufe).

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendoeverything
Ulrich @28.November.2018 - 18:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.