Nintendofans.de aktuell Archiv

Coffee Crisis im Test


Wie passt Kaffee, 80er/90er Beatemup und Heavy Metal in ein Spiel? Der neueste Titel von QubicGames liefert euch die Antwort. Dieses Beatemup ist eine Hommage an die Arcade-Klassiker und 16-Bit-Kampfspiele der 90er Jahre. Wie es uns gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Test zu Coffee Crisis (Switch).

Das Spiel erscheint am 30. November im Nintendo eShop, zu einem Preis von 9,99 Euro. Seid ihr im Besitz eines anderen Games von Qubic, gibt es erneut die 30% Rabatt. Vorbesteller erhalten ebenso einen Rabatt von 20%.

Finde ich interessant! (3)
Ulrich @28.November.2018 - 18:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.