Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Civilization VI

Ein Strategiespiel auf einer Konsole zu veröffentlichen, ist immer so eine Sache. Schließlich scheint der PC zunächst durch seine Eingabe mit Tastatur und Maus die bessere Wahl hierfür zu sein. Gerade wenn es sich um ein komplexes Spiel wie Civilization VI handelt.
Das hat das Team von Fireaxis dennoch nicht davon abgehalten de Titel auch auf die Nintendo Switch zu portieren. Wie und ob das Ganze gelungen ist, erfahrt ihr in unserer Review zu Civilization VI.

Finde ich interessant! (5)
David @27.November.2018 - 06:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!