Nintendofans.de aktuell Archiv

Warframe - ab sofort verfügbar

Bereits seit fünf Jahren ist der Titel Warframe des kanadische Entwicklers und Publishers Digital Extremes auf dem Markt. Trotzdem wird das Spiel stets  weiter entwickelt. Nun könnt ihr den Action-Kracher auch auf der Nintendo Switch genießen. Das preisgekrönte Coop-Online-Action-Spiel, welches in Zusammenarbeit mit Panic Button entwickelt wurde, bietet Euch nun die Möglichkeit, das zu erleben, was bereits Millionen andere Spieler in den letzten Jahren begeistert hat: blitzschnelles Action-Gameplay gepaart mit kooperativem Online-Spiel für 1-4 Spieler.

Finde ich interessant! (3)
David @21.November.2018 - 06:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!