Nintendofans.de aktuell Archiv

GRIP: Combat Racing Launch Trailer

Wired Productions hat nun den Launch-Trailer zu GRIP: Combat Racing veröffentlich. Wie uns das Spiel gefällt, erfahrt ihr demnächst in unserem Test. Eins vorweg, es macht unglaublichen Spaß.

Finde ich interessant! (3)
Ulrich @06.November.2018 - 15:54 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 07.11.2018 - 15:37

Bei 4players wurde die Switch Version leider ziemlich runter gemacht. Würde mich interessieren ob das so stimmt.

http://www.4players.de/4players.php/disp bericht/Allgemein/Test/36916/83470/0/GRI P_Combat_Racing.html

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!