Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Smash Bros. Ultimate - neue amiibo angekündigt

Im Zuge der gestrigen Nintendo Direct zu Super Smash Bros. Ultimate hat Nintendo den nächsten Schwung amiibo angekündigt.

So erscheinen passend zum Release die Figuren zum orangene Inkling Mädchen, Ridley und Wolf.Im Februar folgen dann die Ice Climbers , King K. Rool und die Piranha-Pflanze.  Nachfolgend werden dann noch (neue) Modelle zu Melinda, Ken, Pichu, dem jungen Link und Daisy erscheinen. Hierzu gibt es allerdings noch kein Veröffentlichungsdatum.

Finde ich interessant! (4)
David @02.November.2018 - 10:08 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!