Nintendofans.de aktuell Archiv

Mögliches Mega Man X9 angeteasert?



In 2 Tagen erscheinen endlich die Mega Man X Legacy Collection 1&2 und in Japan gibt es bereits eine Soundtrack CD zu den beiden Spielesammlungen.
 
Schaut man sich in dem beiliegenden Booklet die Timeline der X-Abenteuer etwas genauer an, so findet man nach dem Abschnitt zu Mega Man X8 eine überaus interessante Mitteilung die übersetzt "the story of Xs fight is not yet over." bedeutet, was ein wirklich ernsthafter Hinweis darauf sein kann, das CAPCOM bereits an Mega Man X9 arbeiten könnte.

In jedem Fall erscheint am 24.7.2018 erst einmal die Mega Man X Legacy Collection 1&2, unter anderem auch für Nintendo Switch.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Rockman Corner
Tommy @22.Juli.2018 - 16:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!