Nintendofans.de aktuell Archiv

WWE 2K19 - nicht für Switch geplant

Eigentlich ist es nicht weiter überraschend.

Nachdem WWE 2K18 mit schweren Problemen zu kämpfen hatte, hat sich 2K Games dafür entschieden WWE 2K19 nicht auf der Nintendo Switch zu veröffentlichen.

Auch in unserer Review konnten wir leider nicht viel gutes an der Portierung finden. Schade, wenn man bedenkt, dass Wrestlingspiele eine lange Tradition auf Nintendosystemen hat. Bleibt zu hoffen, dass die Ressourcen stattdessen in das kommende NBA 2K19 gesteckt werden.

Finde ich interessant! (3)
David @10.Juli.2018 - 18:35 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!