Nintendofans.de aktuell Archiv

Captain Toad: Treasure Tracker - neuer Trailer

In Captain Toad: Treasure Tracker geht der beliebte Sidekick von Mario bald auch auf der Nintendo Switch und dem 3DS auf Schatzsuche. 

Die Fassung für die Wii U konnte durchaus überzeugen aber systembedingt nicht alle Spieler erreichen.  Mit der Switch und der 3DS Fassung dürfte das Spiel auch die Aufmerksamkeit bekommen die es verdient hat.

Finde ich interessant! (2)
David @02.Juli.2018 - 19:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!