Nintendofans.de aktuell Archiv

Team Sonic Racing: Neue Charaktere enthüllt



Anlässlich des Sonic-Jahrestages hat SEGA 3 weitere Charaktere für den kommenden Fun-Racer Team Sonic Racing bekanntgegebenen. Demzufolge gesellen sich "Big the Cat", "4 Chao in one Vehicle" sowie "Ami Rose" dem aktuellen Roster hinzu.

Team Sonic Racing soll noch in diesem Jahr erscheinen- unter anderem für Nintendo Switch.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Youtube
Tommy @23.Juni.2018 - 16:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 25.06.2018 - 14:41

Wo ist der "Finde ich behindert!"-Button wenn man ihn mal braucht?

Verfasst am: 27.06.2018 - 15:05

Naja, dass die Sonic Adventure-Crew komplett vertreten sein wird war jetzt ja nicht verwudnerlich...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!