Nintendofans.de aktuell Archiv

Valkyria Chronicles 4 - Release Termin bekanntgegebenen



SEGA
hat heute via Mitteilung über Twitter den Release-Termin für Valkyria Chronicles 4 bekanntgegebenen, welcher der 25. September 2018 sein wird. Das Spiel erscheint unter anderem auch für Nintendo Switch.

Käufer der Europäischen Launch-Edition erhalten als kleines Extra einen Sticker mit dem Motiv des Hundes Ragnarok - Käufer der US.-Variante erhalten sogar einen Controller Skin. Warum dieser nicht auch in der Europäischen Version enthalten ist, ist unklar.

Ebenso gibt es die Möglichkeit zu einer Premium Edition zu greifen, die ein Model-Panzer, ein 100-Seiten Artbook sowie 7 zukünftige DLCs beinhalten wird. Dieses Bundle wird allerdings etwas später erscheinen.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Nintendolife
Tommy @20.Juni.2018 - 19:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!